RSS

Die Zeit – die Zeit …


die Zeit – wo ist sie – erst „gestern“ schrieb ich noch den letzten Artikel und jetzt steht Weihnachten vor der Tür …

Wie Ihr aus unserem Programm entnehmen könnt, waren wir nicht ganz untätig. Die Eröffnung der Open-Air-Saison am „Schmetterling“ des Kurparks gehört zu unserer Tradition. Natürlich führten wir auch wieder eine Ausfahrt mit dem Rad oder anderem Gefährt durch, dieses Mal ging es zu der Holländer-Mühle nach Whyra – eine wunderschöner Ort. Wir gestalteten einen Gottesdienst im kühlen Steinbruch zu Möseln mit – ebenso beeindruckend. Neben weiteren Auftritten im Ort Bad Lausick, waren wir auch in Buchheim zur 650igen Jahrfeier und  zur Händlernacht. Eine weitere Ausfahrt mit unserem Partnerchor „Volkschor Eintracht“ aus Ingolstadt unternahmen wir nach Pottenstein. Die gute Stimmung und das göttliche Wetter machten diese unvergesslich.

Nun stehen wir kurz vor Weihnachten und üben Weihnachtslieder. Denn diese sollen zu den vielen Auftritten in der Adventszeit unzählige Mitmenschen erfreuen und Licht ins Dunkle bringen. Lasst uns gemeinsam eine schöne, warme und geruhsame Weihnachtszeit verbringen …

Gottesdienst im Steinbruch Möseln

Gottesdienst im Steinbruch Möseln

In diesem Sinne,
Lied Hoch