RSS

Jahreshauptversammlung und Skattunier


Hallo Ihr Lieben.

Natürlich haben wir, wie jedes Jahr, eine Jahreshauptversammlung durchgeführt. Dieses Mal wurde gewählt – die Sänger hatten Vertrauen zu ihrem „alten“ Vorstand, also durfte dieser seine bewährte Arbeit fortführen. Die Diskussionen über den Fortbestand des Vereines wurde rege geführt – woher neue Sänger nehmen, Werbung … ? Wir haben noch nicht das Konzept, vielleicht könnt Ihr dabei helfen – wer liebt die Musik – Ihr seid herzlichst eingeladen …

Wie schon in vergangenen Beiträgen geschrieben, haben wir ein buntes Kulturleben – letztens fand wiederholt ein Skatabend statt. Wer diesem Spiel nichts abgewinnen konnte, spielte mit den Damen (Sängerfrauen) Dame, MenschÄrgereDichNicht oder Schach – da gab es keine Grenzen. Die Sängerfrauen bereiteten wieder Leckereien für den Abend und die Wirtin zauberte ein kleines Abendbrot. Für alle Sinne, Leib, Seele und Spaß war gesorgt – ein gelungener Abend, zum wiederholen nur zu Empfehlen …