RSS

Singen zum 1. Advent in der Median-Klinik


Dieser Auftritt fiel passend auf den 1. Advent und man spürte es, draußen die Kälte sowie Finsternis und die Zuhörer waren eingestimmt – der Saal war voll. Wir hatten in fleißiger Vorarbeit viele Lieder einstudiert oder wieder aufgefrischt. Es war ein großes Programm, von melancholischen bis zu lustigen Liedern, eben auch Lieder, die man nicht immer im Radio hört. Die Gäste hörten gut zu oder sangen leise mit oder träumten in sich versunken.

Da unser „Bemme“ andere Verpflichtungen hatte, mussten wir einen anderen Moderator verpflichten – unseren Vorstandsvorsitzenden. Dieser lockerte die Veranstaltung mit sehr viel Witz auf  – so wurde auch viel gelacht. Insgesamt war es eine sehr schöne Veranstaltung, es wurde viel Beifall gegeben – das Publikum sprach viele lobende Worte aus. So war es auch für uns ein sehr angenehmer Abend, von dem wir wieder zehren können.

Die nächsten weihnachtlichen Auftritte sind in den verschiedensten Seniorenheimen und wieder als Höhepunkt ist die Christvesper zum Weihnachtsabend in unserer Kirche St. Kilian – darauf freuen wir uns schon jetzt …

Kommt doch auch mal vorbei – wir suchen Männer …

Singen zum 1. Advent in der Median-Klinik

Singen zum 1. Advent in der Median-Klinik